Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Queis | Polizei/Feuerwehr

In Landsberg, OT Queis kam es in derZwebendorfer Straße um 16:45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einem PKW Ford. Nach derzeitigem Erkenntnisstand verließ ein 6jähriges Kind in der Zwebendorfer Straße einen Linienbus und wollte unvermittelt die Straße überqueren, ohne auf etwaigen, querenden Verkehr zu achten. 

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Die Fahrerin eines PKW Ford erfasste das Kind mit ihrem PKW, wodurch dieses auf die Motorhaube geschleudert wurde. Durch den Aufprall wurde das Kind leicht im Kopfbereich verletzt, am PKW entstand Sachschaden. Das Kind wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Klinikum verbracht. 

Beitrag Teilen

Zurück