6 Verletzte bei Unfall auf der L 187

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Auf der L 187, am Abzweig Thalschütz, stießen heute früh gegen 10:15 Uhr eine Opel Corsa sowie ein Ford Focus zusammen. In Folge des Unfalles wurden die Opel-Fahrerin (65 Jahre) sowie die fünf Insassen des Ford, drei Kinder 11 und 12 Jahre sowie zwei Frauen 38 und 60 Jahre, verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach den vorliegenden Erkenntnissen war der Opel von der K 2197 auf die Landstraße aufgefahren und ins Schleudern geraten. In der Folge stieß der Opel gegen eine Leitplanke und kollidierte mit dem Ford. Die Ford-Fahrerin (60) hatte noch versucht auszuweichen und tuschierte dabei ebenfalls eine Leitplanke.

Die Autos wurden abgeschleppt. Die Polizei sperrte den Bereich der Unfallstelle für etwa 2 Stunden ab.

Beitrag Teilen

Zurück