16-jähriger aus Eisleben vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Öffentlichkeitsfahndung | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Update:  Der seit dem 12. November 2021 vermisste 16-jährige Tim Pascal K. aus Lutherstadt Eisleben hat sich gemeinsam mit seiner ebenfalls als vermisst gemeldeten Bekannten Vivian H. in den späten Abendstunden des 13. Januar 2022 selbständig bei der Polizei Mansfeld-Südharz gestellt. Beide sind wohlauf. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

+++++++++++

Seit dem 12. November 2021 wird der 16-jährige Tim Pascal K. aus Lutherstadt Eisleben vermisst. Er hat eine Einrichtung in Hettstedt, in der er kurzzeitig untergebracht war, mit unbekanntem Ziel verlassen. Es gibt Hinweise, dass Tim mit seiner Bekannten Vivian H., welche aus Thüringen stammt und ebenfalls vermisst wird, im Bereich Halle/Saale unterwegs sein könnte. Alle Überprüfungsmaßnahmen führten bisher nicht zur Feststellung des gegenwärtigen Aufenthaltsortes.

Tim ist ca. 175 cm groß, schlank und hat dunkle etwas längere Haare. Er trägt eine Brille und führte zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen schwarzen Rucksack bei sich.

 

Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthaltsort des Tim richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.

Beitrag Teilen

Zurück