Haftbefehl am Alten Markt vollstreckt

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Polizeibeamte vollstreckten Heute, gegen 11:00 Uhr, im Bereich Alter Markt in Halle (Saale) einen Haftbefehl. Nachdem die Polizeibeamten durch die Lebensgefährtin des per Haftbefehl gesuchten 34-jährigen Hallenser in die Wohnung eingelassen wurden, konnten sie diesen im Wohnzimmer der Wohnung beim konsumieren von Betäubungsmitteln antreffen und das weitere konsumieren unterbinden.

 

Durch die Polizeibeamten konnten weiterhin in der Wohnung Betäubungsmittel laufgefunden und beschlagnahmt werden. Das Polizeirevier hat Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den 34-Jährigen eingeleitet. Nach Zahlung der im Haftbefehl geforderten Geldstrafe wurde der Hallenser aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

 

Beitrag Teilen

Zurück