Geldautomat in Zeitz gesprengt

Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Heute früh gegen 04:35 Uhr wurde die Polizei in die Zeitzer Fischstraße gerufen. Hier hatten Unbekannte den Geldautomaten einer Bank in die Luft gesprengt und das darin befindliche Bargeld gestohlen. Mit der Beute entkamen die Täter in unbekannte Richtung.

 

Nach Angaben von Zeugen soll es sich um zwei männliche Täter  handeln, welche maskiert waren. Diese sollen mit einem weißen PKW der Marke Mercedes geflüchtet sein.

Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Täter eine größere Summe  Bargeld. Die Suche nach den Männern, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, blieb bisher erfolglos.

Weitere  Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Halle (Saale), unter  der Telefonnummer 0345/ 224 1291 zu melden!

Beitrag Teilen

Zurück