Firmeneinbruch

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Einbruch | Polizei/Feuerwehr

Über den Zeitraum der Weihnachtsfeiertage wurde im Osten von Halle das Tor eines Firmengebäudes aufgehebelt.

Firmeneinbruch

Die Diebe hatten es auf eine komplette Schweißergarnitur mit Schläuchen und Brenner abgesehen. Vom Außenbereich nahmen die Täter insgesamt vier Benzinmotoren mit, nichtwissend dass alle defekt sind. Das Aufbrechen des Bürocontainers misslang.

 

Wohnungseinbrüche

Im Süden und Osten von Halle nutzten unbekannte Täter die mehrstündige Abwesenheit der Mieter aus um Diebstähle durchzuführen.  

In einem Fall wurde dazu ein Balkonfenster aufgehebelt  und in dem zweiten Fall war die Wohnungstür nicht verschlossen, sondern nur zugezogen.

Der oder die Täter entwendeten einen Laptop, ein schnurloses Telefon, etwas Bargeld und einen Siegelring.

Es wurden zahlreiche Spuren festgestellt und gesichert.

Beitrag Teilen

Zurück