Fahrkartenautomat zerstört

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Halle-Neustadt | Polizei/Feuerwehr

Unbekannte haben zurückliegende Nacht einen Fahrkartenautomaten an der Haltestelle „Südpark“ in der Ernst- Hermann- Meyer Straße zerstört. Gegen 01:00 Uhr hatten Anwohner einen lauten Knall gehört und die Polizei informiert. 

Fahrkartenautomat zerstört

Anschließend beobachten Zeugen, wie ein Pärchen schnellen Schrittes aus Richtung Ernst- Hermann- Meyer- Straße in Richtung Zollrain lief. Inwieweit die Beiden mit der Tat in Verbindung stehen, ist jedoch nicht geklärt. Am Automaten entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro. An die Geldkassetten gelangten der oder die Täter jedoch nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und noch in der Nacht mit der Spurensicherung vor Ort begonnen.

Beitrag Teilen

Zurück