Einbrüche und Sachbeschädigung im Saalekreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde auf einem Firmengelände in Leuna OT Zöschen, Zöschener Dorfstraße eingebrochen. Unbekannte Täter drückten das Tor des Geländes auf und entwendeten einen Gabelstapler. Der Gabelstapler konnte auf einem naheliegenden Feldweg aufgefunden werden. Die Höhe des Sachschadens ist bisher nicht bekannt. Ermittlungen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls wurden eingeleitet.

Einbruch

Am Dienstag gegen 08:15 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in Merseburg, Abbestraße gemeldet. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine Scheune und in einem daneben stehenden Container ein. Es wurde selbstgefertigtes Holzspielzeug entwendet. Die Schadenshöhe liegt im unteren dreistelligen Bereich. Ermittlungen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls wurden eingeleitet.

 

Sachbeschädigung

In Salzatal OT Höhnstedt, Alte Mittelstraße kam es in der Nacht von Montag zu Dienstag zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Eine Anwohnerin stellte am Morgen fest, dass die Scheibe der Beifahrerseite ihres PKW Audi beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück