Einbrüche in Kfz aufgeklärt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizei | Polizei/Feuerwehr

Durch umfangreiche Ermittlungen gelang es, eine Serie von Diebstählen aus Kfz aufzuklären. Als Tatverdächtiger für insgesamt 24 Straftaten im Zeitraum vom 14. bis 19.11.2012 konnte ein 36-jähriger Hallenser ermittelt werden.

Einbrüche in Kfz aufgeklärt

Dieser hatte es im genannten Zeitraum vorrangig auf PKW in der Südstadt bzw. auf der Silberhöhe abgesehen. Nachdem durch ihn eine Seitenscheibe zerstört wurde, stahl er mobile und feste Navigationsgeräte, Autoradios sowie im Fahrzeuginneren aufgefundene wertintensive Gegenstände. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten zahlreiche Beweismittel sichergestellt werden. Dem Hallenser wurde ein Haftbefehl verkündet, welcher vollstreckt wurde. Die Ermittlungen werden fortgeführt.

Beitrag Teilen

Zurück