Eigentümersuche nach einem Raub - Zeugenaufruf

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am 03.05.2021 ereignete sich gegen 19:00 Uhr ein Raubüberfall auf ein Schreibwarengeschäft im Bereich Bernburger Straße (Höhe Reileck) in Halle (Saale). Ein unbekannter männlicher Täter flüchtete nach Ausführung der Tat in Richtung Geiststraße und lies auf der Flucht vom Tatort das nachfolgend abgebildete Fahrrad in Tatortnähe zurück.

Das Fahrrad wurde durch die Polizei sichergestellt. Trotz intensiver Ermittlungen konnten das Fahrrad bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Kriminalbeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass dieses durch eine Straftat rechtswidrig erlangt wurde.

Die Polizei Halle (Saale) bittet den Eigentümer des Fahrrades oder Zeugen, welche Angaben zu diesem machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Beitrag Teilen

Zurück