Eigentümer gesucht - Zeugenaufruf

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Durch das Polizeirevieres Halle (Saale) wurde Mitte 2017 ein Durchsuchungsbeschluss, im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen eine dreiköpfige Tätergruppe, durchgesetzt. Im Rahmen der Durchsuchung wurden mehrere Gegenstände sichergestellt, welche trotz intensiver Ermittlungen bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die Täter die nachfolgend aufgezeigten Gegenstände durch weitere Straftaten rechtswidrig erlangt haben.

Mountainbike - Firma Steppenwolf - Modell Tycoon

 

Rennrad - Firma FELT - Modell F75

 

Münzkoffer

 

 

Inhalt Münzkoffer - Münzsammlung

 

Golf-Bag mit Golfschläger - Firma PENN

 

Die Polizei Halle (Saale) bittet die Eigentümer/Zeugen, welche Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Beitrag Teilen

Zurück