Diebstahl und Verkehrsunfälle

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Meldungen | Polizei/Feuerwehr

Diebstahl aus Pkw

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Holleben abgestellten Pkw VW zu schaffen. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass eine Tasche mit persönlichen Unterlagen entwendet wurde.

Diebstahl und Verkehrsunfälle

Verkehrsunfall

Am 18.12.2015 gegen 08.00 Uhr ereignete sich im Bereich Schafsee ein Verkehrsunfall. Ein 45 jähriger VW-Fahrer befuhr die L 176 von Schafsee in Richtung Querfurt. Plötzlich querten mehrere Rehe die Fahrbahn. Mit einem kam es zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

 

Verkehrsunfall

Am 17.12.2015 gegen 21.15 Uhr ereignete sich im Bereich Teutschenthal ein Verkehrsunfall. Ein 45 jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die L 173 von Bad Lauchstädt in Richtung Teutschenthal. Kurz vor dem Ortseingang Teutschenthal überquerte plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Wildschwein. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Verkehrsunfall

Am 17.12.2015 gegen 17.00 Uhr ereignete sich im Bereich Delitz am Berge ein Verkehrsunfall. Ein 71 jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Verbindungsstraße von Merseburg in Richtung Delitz am Berge. Kurz vor dem Ortseigang Delitz am Berge durchfuhr er mit seinem PKW eine Linkskurve, verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts in den Straßengraben ab und überschlug sich dort. Durch den Aufprall wurde der Fahrer verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Verkehrsunfall

Am 18.12.2015 gegen 07.00 Uhr ereignete sich im Bereich Schkopau ein Verkehrsunfall. Eine 45 jährige Kia-Fahrerin befuhr die L 172 aus Richtung der Autobahn in Richtung Merseburg. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

 

Verkehrsunfall

Am 18.12.2015 gegen 05.00 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Eine 56 jährige Ford-Fahrerin befuhr die B 181 von Wallendorf nach Merseburg. Kurz nach dem Abzweig Luppenau querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Verkehrsunfall

Am 18.12.2015 gegen 02.30 Uhr ereignete sich im Bereich Polleben ein Verkehrsunfall. Ein 47 jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die L 159 von Polleben in Richtung Schwittersdorf. Kurz vor der Ortslage Burgsdorf querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Beitrag Teilen

Zurück