Diebstähle und Verkehrsunfälle

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr

Diebstahl aus Fahrzeug

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Merseburg, Ottoweg abgestellten Kleintransporter Mercedes zu schaffen. Sie verschafften sich unter Gewaltanwendung Zugang zum Innenraum. Bisher ist bekannt, dass eine Saugpumpe entwendet wurde.

Diebstähle und Verkehrsunfälle

Diebstahl aus Garage

Wie gestern der Polizei mitgeteilt wurde, drangen in den letzten Tagen unbekannte Täter in einen Garage im Bereich Domnitz, Zur Plötze ein. Sie hebelten eine Tür auf und durchsuchten den Innenbereich. Bisher ist bekannt, dass Gasflaschen entwendet wurden.

 

Geschwindigkeitsmessen

In den Nachmittagsstunden des 12.11.2014 führten die Beamten im Bereich L 168, Ortslage Zwebendorf eine Geschwindigkeitsmessung durch. Gemessen wurden ca. 150 Fahrzeuge, davon waren 36 zu schnell (26 bis 20 km/h, 10 über 20 km/h). Spitzenreiter ein Pkw VW mit gemessenen 123 km/h (erlaubt 50 km/h). Der Fahrer muss mit 480 Euro Bußgeld, 2 Punkten und 3 Monaten Fahrverbot rechnen.

 

Verkehrsunfall

Am 12.11.2014 gegen 17.30 Uhr ereignete sich im Bereich  der L 178 ein Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer befuhr die Landstraße in Richtung Mücheln. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Verkehrsunfall

Am 13.11.2014 gegen 02.00 Uhr ereignete sich im Bereich  der L 143 ein Verkehrsunfall. Ein 27 jähriger Renault-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Zörbig in Richtung Landsberg. Ca. 600 Meter vor der B 100 querten plötzlich zwei Rehe die Fahrbahn. Der Fahrer versuchte den Tieren auszuweichen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und kam auf dem angrenzenden Feld zum Liegen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Verkehrsunfall

Am 12.11.2014 gegen 19.15 Uhr ereignete sich im Bereich  der L 50 ein Verkehrsunfall. Ein 39 jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße zwischen Abfahrt Lettewitz und Neutz.  Kurz vor der Abfahrt Nauendorf querte ein Wildschwein die Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Beitrag Teilen

Zurück