Demonstration in Merseburg

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr

Am heutigen Tage fand im Stadtgebiet von Merseburg eine demonstrative Aktion unter dem  Thema „Mitwirkung der Bürger(innen) an der öffentlichen Meinung zur Flüchtlingspolitik“  statt. Im Bereich Merseburg West und im Stadtzentrum brachten die  Bürger ihre Meinung zur Asylpolitik des Landes zum Ausdruck. 

Demonstration in Merseburg

Zum Schutz der Versammlung führte die Polizei des Saalekreises einen Einsatz durch. Unterstützung erfolgte durch Kräfte der Landesbereitschaftspolizei, der PD Sachsen-Anhalt Süd sowie des Technischen Polizeiamtes Es waren ca. 120 Beamte im Einsatz. An der Versammlung nahmen ca. 150 Personen teil. Es kam zu keinen Störungen der öffentlichen Ordnung und Sicherheit

Beitrag Teilen

Zurück