Betrunkener verursacht Verkehrsunfall

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zieglerstraße | Polizei/Feuerwehr

Der Fahrer eines Nissans befuhr heute gegen 00:10 Uhr die Zieglerstraße (B6) stadtauswärts und kam aus bisher noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der PKW kollidierte in der weiteren Folge mit einem Lichtmast und kam dann an einem abgeparkten Anhänger zum Stehen. 

Betrunkener verursacht Verkehrsunfall

Als Zeugen dem Verunfallten helfen wollten, floh dieser zunächst zu Fuß, konnte jedoch später wieder aufgegriffen werden. Ein Atemalkoholtest bei dem 42-Jährigen ergab einen Wert von über zwei Promille. Durch die Staatsanwaltschaft wurde die vorläufige Festnahme zum Zwecke eines beschleunigten Verfahrens am heutigen Tag angeordnet.

Beitrag Teilen

Zurück