Betrunkener Autofahrer per Haftbefehl gesucht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Böllberger Weg | Polizei/Feuerwehr

Polizeibeamte wurden heute gegen 01:45 Uhr auf einen PKW im Böllberger Weg aufmerksam, da dieser sehr langsam und in Schlangenlinien fuhr. Aus diesem Grund wurde der BMW angehalten und der Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. 

Betrunkener Autofahrer per Haftbefehl gesucht

Hierbei bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrzeugführer. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,99 Promille. Außerdem ist der 30-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei einer Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn zudem zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Berlin vorlagen. Der Mann wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Beitrag Teilen

Zurück