Bedrohung und Diebstahl

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

MSH | Polizei/Feuerwehr

Bedrohung - In Sangerhausen, Straße der Volkssolidarität äußerte Sonntag gegen 12.30 Uhr ein 32Jähriger Bedrohungen gegen zwei Mitarbeiter syrischer Herkunft an einem Dönerimbiss. 

Bedrohung und Diebstahl

Der Sangerhäuser wollte in dem Geschäft welches noch nicht geöffnet hatte, ein Getränk kaufen. Dies wurde ihm mit Verweis auf die Öffnungszeiten verweigert und führte zu den verbalen Bedrohungen.

 

Diebstahl aus PKW

In Mansfeld schlugen unbekannte Täter an einem geparkten PKW eine Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem Wagen eine Handtasche einschließlich Handy Geldbörsen und Geldkarten. Der Diebstahl wurde Sonntag gegen 18.50 Uhr gemeldet.

Beitrag Teilen

Zurück