Auseinandersetzung unter Brüdern löst SEK Einsatz aus

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Rockendorfer Weg | Polizei/Feuerwehr

Gegen 00.20 Uhr am heutigen Tag kam es in einer Wohnung im Rockendorfer Weg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Brüdern (beide 22 Jahre). Der Eine schlug den Anderen mit einem Baseballschläger mehrfach auf den Kopf. Als der Tatverdächtige von seinem Bruder abließ um eine Schusswaffe zu holen, konnte der Geschädigte flüchten.

Auseinandersetzung unter Brüdern löst SEK Einsatz aus

Er wird stationär in einem Krankenhaus behandelt. Der Tatverdächtige wurde in seiner Wohnung von Einsatzkräften des SEK vorläufig festgenommen. In der Wohnung wurde der Baseballschläger sowie drei Schreckschusswaffen aufgefunden und sichergestellt.

Die Ermittlungen dauern an.

Beitrag Teilen

Zurück