Auseinandersetzung in Sangerhausen

Mansfeld-Südharz | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Gegen 16:45 Uhr wurde die Polizei heute nach Sangerhausen gerufen. Hier war es im Bereich der Erfurter Straße/ Schützenplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen haben sich der 28-jährige Somalier sowie der 30-jährige Deutsche zunächst verbal auseinandergesetzt. In der Folge kam es dann zu Tätlichkeiten beider Männer. 

Sie wurden hierbei verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Männer standen erheblich unter Alkoholeinfluss. Bei einem Atemalkoholtest wurden jeweils über 2 Promille gemessen.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzungsdelikten aufgenommen, welche noch am Anfang stehen.

Beitrag Teilen

Zurück