Alkohol, kein Führerschein, gestohlener Posttransporter und mehr

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Erich-Kästner-Straße | Polizei/Feuerwehr

Gestern Abend gegen 17.45 Uhr beobachtete eine Streifenwagenbesatzung, wie ein Mann mit einer Bierflasche in der Hand in einen Posttransporter in der Erich-Kästner-Straße einstieg, mit dem Fahrzeug losfuhr und dabei aus der Flasche trank. Daraufhin wurde das Fahrzeug angehalten und der Fahrer kontrolliert. 

Alkohol, kein Führerschein, gestohlener Posttransporter und mehr

Dabei stellte sich heraus, dass der 24-jährige Hallenser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Kennzeichen gehörten an ein anderes Fahrzeug, waren gestohlen und standen zur Fahndung. Auch der Posttransporter war gestohlen und stand zur Fahndung. Im Fahrzeug  wurden diverse Schlüssel für einzelne Postfilialen sowie mehrere Briefsäcke aufgefunden.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.    

Beitrag Teilen

Zurück