Versuchter Pkw-Diebstahl in Neustadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

In Halle Neustadt ist gestern Abend zwischen 18:30 Uhr und 23:15 Uhr versucht worden, ein Auto zu entwenden. Unbekannte zerstörten die Seitenscheibe eines in der Lise-Meitner-Straße geparkten VWs und beschädigten beim Versuch das Fahrzeug zu starten die Lenksäulenverkleidung sowie das Lenkradschloss. Polizeibeamte stellten im Rahmen der Anzeigenaufnahme in der Lise- Meitner- Straße noch zwei weitere Pkws (Toyota, Opel) fest, dessen Seitenscheiben zerstört und der Innenraum durchsucht worden war

Versuchter Pkw-Diebstahl in Neustadt

In Halle Neustadt ist gestern Abend zwischen 18:30 Uhr und 23:15 Uhr versucht worden, ein Auto zu entwenden. Unbekannte zerstörten die Seitenscheibe eines in der Lise-Meitner-Straße geparkten VWs und beschädigten beim Versuch das Fahrzeug zu starten die Lenksäulenverkleidung sowie das Lenkradschloss.

Polizeibeamte stellten im Rahmen der Anzeigenaufnahme in der Lise- Meitner- Straße noch zwei weitere Pkws (Toyota, Opel) fest, dessen Seitenscheiben zerstört und der Innenraum durchsucht worden war. Nach erstem Überblick kam es jedoch zu keinen Diebstahlshandlungen. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.
[map=Lise-Meitner-Straße]

Beitrag Teilen

Zurück