Sachbeschädigung an Pkw

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Samstag gegen 4:30 Uhr teilten Anwohner des halleschen Domplatzes mit, dass eine männliche Person an geparkten Fahrzeugen die Scheibenwischer und/oder die Außenspiegel beschädigt. Die binnen Minuten eintreffenden Polizeibeamten konnten in Tatortnähe einen stark alkoholisierten 23-Jährigen feststellen. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille

Sachbeschädigung an Pkw

Am Samstag gegen 4:30 Uhr teilten Anwohner des halleschen Domplatzes mit, dass eine männliche Person an geparkten Fahrzeugen die Scheibenwischer und/oder die Außenspiegel beschädigt. Die binnen Minuten eintreffenden Polizeibeamten konnten in Tatortnähe einen stark alkoholisierten 23-Jährigen feststellen. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille. Insgesamt wurden 23 Fahrzeuge beschädigt. Der aus Tschechien stammende Student äußerte sich zunächst zum Tatvorwurf nicht, er muss dennoch mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Beitrag Teilen

Zurück