Raub am Schülershof

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Schülershof in der halleschen Innenstadt ist am Montagabend gegen 19 Uhr ein Jugendlicher beraubt worden. Drei junge Männer hatten den 18jährigen bedroht. Anschließend wurde er geschlagen, Geld und Handy wurden ihm abgenommen

Raub am Schülershof

Am Schülershof in der halleschen Innenstadt ist am Montagabend gegen 19 Uhr ein Jugendlicher beraubt worden. Drei junge Männer hatten den 18jährigen bedroht. Anschließend wurde er geschlagen, Geld und Handy wurden ihm abgenommen.

Die alarmierte Polizei konnte einen 17jährigen in Tatortnähe festnehmen. Bei ihm wurde auch das Diebesgut gefunden.
[map=Schülershof]

Beitrag Teilen

Zurück