Polizeibericht vom 31. 03. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Gestellt Heute gegen 01. 40 Uhr wurde ein 24jähriger Hallenser in der Torstraße von zwei Männern angesprochen. Das Duo forderte Bargeld, der Hallenser verweigerte die Herausgabe

Polizeibericht vom 31. 03. 2005

Gestellt
Heute gegen 01.40 Uhr wurde ein 24jähriger Hallenser in der Torstraße von zwei Männern angesprochen. Das Duo forderte Bargeld, der Hallenser verweigerte die Herausgabe. In der weiteren Folge kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten.
Ein vorbeifahrender Pkw-Fahrer bemerkte dies und kam dem Geschädigten zu Hilfe. Die beiden Täter ergriffen ohne Beute die Flucht, konnten von der herbeigerufenen Polizei jedoch am Rannischen Platz gestellt werden.
Es handelt sich um zwei Hallenser im Alter von 25 und 26 Jahren. Beide Tatverdächtige standen unter Alkohol (1,6 und 0,98 Promille).

Verkehrsunfallzahlen vom 30.03.2005
Halle: 16 Unfälle mit zwei verletzten Personen
Saalkreis: 17 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück