Polizeibericht vom 31. 01. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Laubeneinbrüche Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag 15. 00 Uhr und Sonntag 11. 00 Uhr in 5 Gartenlauben der Gartenanlage Bornacker bei Sennewitz ein

Polizeibericht vom 31. 01. 2005

Laubeneinbrüche
Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag 15.00 Uhr und Sonntag 11.00 Uhr in 5 Gartenlauben der Gartenanlage Bornacker bei Sennewitz ein.
Entwendet wurden unter anderem ein Gasherd, ein Fernseher, eine Stereoanlage und ein DVD-Player.

Lkw entwendet
Ein Lkw Scania wurde im Laufe des Wochenendes in Großkugel entwendet. Der Schaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.

Einbrecher ermittelt
Am Sonntag zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Sennewitz eingebrochen. Entwendet wurde unter anderem Schmuck.
Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Einbruch von einem 20jährigen aus dem Saalkreis begangen wurde. Auch das Diebesgut wurde in seiner Wohnung aufgefunden.

Verkehrsunfallzahlen vom 30.01.2005
Halle: 9 Unfälle ohne verletzte Personen
Saalkreis: 1 Unfall mit zwei verletzten Personen

Beitrag Teilen

Zurück