Polizeibericht vom 30. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Kellereinbruch Am Mittwoch Nachmittag, wurde der Polizei der Einbruch in einen Keller in der Ernst-Abbe-Straße angezeigt. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in den verschlossenen Kellerraum ein und entwendeten einen Werkzeugkasten mit diversen Werkzeugen, einen Akkuschrauber, eine Schlagbohrmaschine sowie Maler- und Maurerwerkzeug. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt

Polizeibericht vom 30. 06. 2005

Kellereinbruch
Am Mittwoch Nachmittag, wurde der Polizei der Einbruch in einen Keller in der Ernst-Abbe-Straße angezeigt. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in den verschlossenen Kellerraum ein und entwendeten einen Werkzeugkasten mit diversen Werkzeugen, einen Akkuschrauber, eine Schlagbohrmaschine sowie Maler- und Maurerwerkzeug. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Verkehrsunfallzahlen vom 29. 06. 2005
Halle: 38 Verkehrsunfälle mit 9 verletzten Personen
Saalkreis: 5 Unfälle ohne Verletzte

Beitrag Teilen

Zurück