Polizeibericht vom 29. 07. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Einbruch Am Freitag Morgen, wurde der Polizei der Einbruch in ein Bürogebäude in der Hermesstraße angezeigt. Hier drangen in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt

Polizeibericht vom 29. 07. 2005

Einbruch
Am Freitag Morgen, wurde der Polizei der Einbruch in ein Bürogebäude in der Hermesstraße angezeigt. Hier drangen in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld.
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Gefährliche Körperverletzung
Am Donnerstag Morgen, kurz nach 07.00 Uhr, wurde ein 25jähriger am Kaulenberg von einer unbekannten männlichen Person geschlagen und getreten. Der Geschädigte erlitt Prellungen im Gesicht sowie am Körper und musste ambulant behandelt werden.

Verkehrsunfallzahlen vom 28.07.05
Halle: 18 Verkehrsunfälle mit 2 verletzten Personen
Saalkreis: 6 Unfälle ohne Verletzte

Beitrag Teilen

Zurück