Polizeibericht vom 29. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ladendiebstahl Am Dienstag, gegen 16. 45 Uhr, wurde ein 19jähriger Hallenser in einem Geschäft in der Karl-Meseberg-Straße beim Diebstahl von 20 Päckchen Kaffee (Wert 86,40 Euro) gestellt. Bereits gegen 11

Polizeibericht vom 29. 06. 2005

Ladendiebstahl
Am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, wurde ein 19jähriger Hallenser in einem Geschäft in der Karl-Meseberg-Straße beim Diebstahl von 20 Päckchen Kaffee (Wert 86,40 Euro) gestellt.
Bereits gegen 11.30 Uhr erwischte das Verkaufspersonal einen 25jährigen, welcher sich zwei Packungen Wiener Würstchen in seine Hosentasche steckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte.

Einbruch
In der Nacht vom Montag zum Dienstag, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Büro in der Anhalter Straße ein und entwendeten einen Farbdrucker, einen Monitor, ein Kabelmodem sowie einen Flachbettscanner. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Im gleichen Zeitraum drangen unbekannte Täter in einen Verkaufsstand in Ostrau (Saalkreis) ein und entwendeten diverse Spirituosen sowie Bargeld. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Verkehrsunfallzahlen vom 28.06.05
Halle: 25 Verkehrsunfälle mit 6 verletzten Personen
Saalkreis: 8 Unfälle mit 1 Verletzten.

Beitrag Teilen

Zurück