Polizeibericht vom 29. 04. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

In die Kasse gegriffen Ein unbekannter Täter betrat gestern gegen 18. 00 Uhr ein Blumengeschäft in der Schulstraße. Anschließend lenkte er die Verkäuferin ab und ein zweiter Täter entwendete unbemerkt aus der Kasse mehrere Hundert Euro Bargeld

Polizeibericht vom 29. 04. 2005

In die Kasse gegriffen
Ein unbekannter Täter betrat gestern gegen 18.00 Uhr ein Blumengeschäft in der Schulstraße. Anschließend lenkte er die Verkäuferin ab und ein zweiter Täter entwendete unbemerkt aus der Kasse mehrere Hundert Euro Bargeld. Danach flüchteten Beide in Richtung Große Ulrichstraße.

Diebe gestellt
Kurz vor 19.00 Uhr stahl ein Kunde in einem Handyshop in der Leipziger Straße ein Handy und wollte flüchten. Der Verkäufer versuchte den Dieb festzuhalten, dieser flüchtete daraufhin in eine Tiefgarage. Hier konnte ihn die zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten stellen und vorläufig festnehmen. Auch das Handy konnte in der Garage sichergestellt werden. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 20jährigen Mann aus Serbien-Montenegro.

Eine Flasche Whisky und zwei T-Shirts stahl ein 25jähriger gestern gegen 18.00 Uhr in einer Kaufhalle in der Merseburger Straße. Er wurde durch einen Angestellten erwischt und die Polizei alarmiert. Weitere Überprüfungen ergaben, dass gegen den in Sangerhausen wohnhaften Mann bereits ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Merseburg vorlag. Er befindet sich nun in Haft.

Täter nach Raub gestellt
Gestern Abend gegen 20.10 Uhr wurde ein 20jähriger in Landsberg von zwei Hallensern festgehalten. Diese durchsuchten ihn und entwendeten seine Geldbörse sowie Zigaretten und Feuerzeug. Danach flüchtete das Duo. Die Polizei stellte die 21jährigen noch in Tatortnähe. Auch ein Teil des Diebesgutes wurde bei einem der Täter aufgefunden.

Verkehrsunfallzahlen 28.04.2005
Halle: 35 Unfälle mit sieben verletzten Personen
Saalkreis: 4 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück