Polizeibericht vom 28. Oktober 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Handy entwendet Am Mittwoch Nachmittag, gegen 14. 30 Uhr, wurde einem 12jährigen im Schwalbenweg von zwei Jugendlichen das Handy entwendet. Im Vorfeld wurde der Geschädigte und sein Freund (14) durch die beiden Jugendlichen geschlagen

Polizeibericht vom 28. Oktober 2004

Handy entwendet Am Mittwoch Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, wurde einem 12jährigen im Schwalbenweg von zwei Jugendlichen das Handy entwendet. Im Vorfeld wurde der Geschädigte und sein Freund (14) durch die beiden Jugendlichen geschlagen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte ein Tatverdächtiger durch Polizeibeamte gestellt werden. Einbruch Am Mittwoch Abend, wurde der Polizei ein Kellereinbruch in der Laurentiusstraße angezeigt. Hier brachen unbekannte Täter gewaltsam die Kellertür auf und entwendeten ein Fahrrad. Verkehrsunfallzahlen vom 27.10.2004 Halle: 24 Verkehrsunfälle mit 3 verletzten Personen Saalkreis: 7 Unfälle mit 1 Verletzten

Beitrag Teilen

Zurück