Polizeibericht vom 28. 01. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Navigationssystem entwendet Der Einbruch in vier PKW wurde gestern gemeldet. Die Fahrzeuge waren in verschiedenen Straßen von Langenbogen geparkt. Aus 3 VW Passat und einem VW Sharan wurde jeweils das Navigationssystem entwendet

Polizeibericht vom 28. 01. 2005

Navigationssystem entwendet
Der Einbruch in vier PKW wurde gestern gemeldet. Die Fahrzeuge waren in verschiedenen Straßen von Langenbogen geparkt. Aus 3 VW Passat und einem VW Sharan wurde jeweils das Navigationssystem entwendet. Hinweise auf die Täter liegen bisher nicht vor.

Verkehrsunfallzahlen vom 27.01.2005
Halle: 41 Unfälle mit einer verletzten Person
Saalkreis: 4 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück