Polizeibericht vom 27. 12. 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Einbruch in Kiosk Heute Morgen, gegen 04. 30 Uhr, wurde in einem Kiosk in der Delitzscher Straße / Hochweg eingebrochen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchtete eine männliche Person in Richtung Hufeisensee

Polizeibericht vom 27. 12. 2004

Einbruch in Kiosk Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, wurde in einem Kiosk in der Delitzscher Straße / Hochweg eingebrochen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchtete eine männliche Person in Richtung Hufeisensee. Nach kurzer Verfolgung konnte der Tatverdächtige (24) gestellt und vorläufig festgenommen werden. Zwei Schraubendreher, ein Messer, eine Flasche Bier sowie mehrere Streichholzschachteln wurden sichergestellt. Eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle beim Tatverdächtigen ergab 0,87 Promille. Einbruch in Gartenlaube In der Nacht vom Samstag zum Sonntag, drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Gartenlaube in Langenbogen ein und entwendeten einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine sowie einen Elektrogrill. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Verkehrsunfallgeschehen Am Sonntag ereigneten sich in der Stadt Halle 12 Verkehrsunfälle mit 3 verletzten Personen, im Saalkreis 5 Unfälle mit 2 Verletzten.

Beitrag Teilen

Zurück