Polizeibericht vom 26. August 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ladendiebstahl Gestern Mittag um 13. 50 Uhr wurde in einer Drogerie am Steintor erneut ein Langfinger gestellt. Er hatte eine CD gestohlen

Polizeibericht vom 26. August 2004

Ladendiebstahl Gestern Mittag um 13.50 Uhr wurde in einer Drogerie am Steintor erneut ein Langfinger gestellt. Er hatte eine CD gestohlen. Als die Detektivin des Hauses ihn daraufhin ansprach, wurde der 31jährige polizeibekannte Bürger aus dem Senegal handgreiflich. Da eine Flucht scheiterte, schlug und beleidigte er die Angestellte (39) des Hauses. Es half ihm jedoch nichts, er wurde bis zum Eintreffen der bereits alarmierten Polizei festgehalten und von den Beamten vorläufig festgenommen. Verkehrsunfallzahlen vom 25.08.2004 Halle: 22 Unfälle mit drei verletzten Personen Saalkreis: 7 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück