Polizeibericht vom 26. 04. 2005 -- Teil 2

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Seit dem Morgen des 25. 04. 05 (Montag) wird der 68jährige Gerhard T

Polizeibericht vom 26. 04. 2005 -- Teil 2

Seit dem Morgen des 25.04.05 (Montag) wird der 68jährige Gerhard T. vermisst. Wann genau er in der Nacht von 24. zum 25. April seine Wohnung in Halle-Neustadt verließ ist nicht bekannt.
Bisherige Suchmaßnahmen nach dem Hallenser, u.a. mit einem Hubschrauber, verliefen negativ.

Gerhard T. ist ca. 163 cm groß und ca. 80 kg schwer.
Er hat schwarze dunkle glatte Haare und ist Brillenträger.
Bekleidet ist er mit einem längsgestreiften Schlafanzug (blau), darüber trägt er ein braunes T-Shirt, blaue Jeanshose und einen grünen Anorak.

Die Polizei bittet um Mithilfe:
Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort von Gerhard T. machen?
Wer hat ihn seit dem 25.04.2005 gesehen?

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Halle unter der Rufnummer 0345/224-1291 entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück