Polizeibericht vom 25. 04. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Gestohlenes Fahrzeug sichergestellt Am Sonntag Abend, gegen 21. 45 Uhr, wurde in der Salzmünder Straße ein PKW Opel Kadett kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, das der PKW bereits am Nachmittag in Halle gestohlen wurde und der Fahrer (18) nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war

Polizeibericht vom 25. 04. 2005

Gestohlenes Fahrzeug sichergestellt
Am Sonntag Abend, gegen 21.45 Uhr, wurde in der Salzmünder Straße ein PKW Opel Kadett kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, das der PKW bereits am Nachmittag in Halle gestohlen wurde und der Fahrer (18) nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Fahren unter Alkohol
Heute Morgen, kurz nach 03.00 Uhr, wurde auf dem Südstadtring der Fahrer (34) eines PKW Renault einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,72 Promille.
Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Am Sonntag Abend, gegen 22.10 Uhr, befuhr ein Radfahrer (26) den Radweg der Merseburger Straße stadteinwärts. Auf Grund nicht eingeschalteter Beleuchtung wurde er einer Kontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch beim Radfahrer festgestellt wurde, erfolgte eine Atemalkoholkontrolle. Diese ergab einen Wert von 2,06 Promille.

Einbruch in PKW
Heute Morgen, gegen 01.35 Uhr, wurde der Polizei der Einbruch in einen PKW Golf in der Voßstraße angezeigt. Hier schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendeten aus dem Fahrzeug ein Headset.

Verkehrsunfallzahlen vom 24.04.05
Halle: 12 Verkehrsunfälle ohne verletzte Personen
Saalkreis: 2 Unfälle ohne Verletzte

Beitrag Teilen

Zurück