Polizeibericht vom 25. 01. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Diebe gestellt Kurz vor 15. 00 Uhr wurden gestern Nachmittag zwei Ladendiebe in einer Drogerie in der Großen Steinstraße gestellt. Das Pärchen aus Halle im Alter von 21 und 25 Jahren hatte Parfüm im Wert von 115,- Euro entwendet

Polizeibericht vom 25. 01. 2005

Diebe gestellt
Kurz vor 15.00 Uhr wurden gestern Nachmittag zwei Ladendiebe in einer Drogerie in der Großen Steinstraße gestellt. Das Pärchen aus Halle im Alter von 21 und 25 Jahren hatte Parfüm im Wert von 115,- Euro entwendet. Beide wurden vorläufig festgenommen.
Gegen sie soll heute ein beschleunigtes Verfahren durchgeführt werden.

Verkehrsunfallzahlen vom 24.01.05
Bis 08.00 Uhr ereigneten sich am heutigen Tag in Halle 4 Unfälle ohne verletzte Personen, im Saalkreis war bisher kein Unfall zu verzeichnen.
Am gestrigen Tag gab es trotz des winterlichen Wetters in Halle nur 28 Unfälle mit drei verletzten Personen, der Saalkreis registrierte 8 Unfälle mit einer verletzten Person.

Beitrag Teilen

Zurück