Polizeibericht vom 24. Oktober 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Sachbeschädigung durch Brand Am Sonntag Morgen, gegen 02. 00 Uhr, gerieten aus bisher ungeklärter Ursache in der Albert-Einstein-Straße sowie der Harzgeroder Straße insgesamt vier Papiercontainer in Brand. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt

Polizeibericht vom 24. Oktober 2004

Sachbeschädigung durch Brand Am Sonntag Morgen, gegen 02.00 Uhr, gerieten aus bisher ungeklärter Ursache in der Albert-Einstein-Straße sowie der Harzgeroder Straße insgesamt vier Papiercontainer in Brand. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Wohnungseinbrüche Am Samstag Abend, zwischen 18.00 und 22.00 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Salzmünde ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Schmuck, Münzen und einen Wandtresor. Im gleichen Zeitraum, wurde ein Einfamilienhaus in Peißen von unbekannten Tätern heimgesucht. Hier wurde Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe wird in beiden Fällen noch ermittelt. Verkehrsunfall mit einer getöteten Person Am Samstag Abend, gegen 20.21 Uhr, befuhr der Fahrer eines Kleintransporters VW aus Richtung Eisleben kommend die Eislebener Chaussee. In der Rechtskurve der Abfahrt zur Weststraße kam er vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und überschlug sich. Der Geschädigte (60) verstarb noch am Unfallort. Sachbeschädigung Am Samstag Morgen, gegen 03.55 Uhr, wurden durch Polizeibeamte vier Jugendliche (15-20) in der Magdeburger Straße beim Besprühen einer Hauswand gestellt Brand Am Samstag Abend, gegen 20.30 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand einer Lagerhalle in Nauendorf. Dabei wurden ein Pkw sowie ein Lkw beschädigt und ca. 120 Ballen Stroh in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zur Brandursache sowie zur Schadenshöhe dauern noch an.

Beitrag Teilen

Zurück