Polizeibericht vom 24. August 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ladendiebstahl In einer Drogerie am Steintor wurden gestern mehrere Langfinger erwischt. Gegen 12. 45 Uhr verstauten ein nigerianischer Bürger (42) und eine gebürtige Moskauerin (39) Kosmetikartikel im Wert von knapp 100,-- Euro in ihrem Rucksack

Polizeibericht vom 24. August 2004

Ladendiebstahl In einer Drogerie am Steintor wurden gestern mehrere Langfinger erwischt. Gegen 12.45 Uhr verstauten ein nigerianischer Bürger (42) und eine gebürtige Moskauerin (39) Kosmetikartikel im Wert von knapp 100,-- Euro in ihrem Rucksack. Hierbei wurden sie vom Personal erwischt. Kurz nach 17.00 Uhr stahl ein 27jähriger irakischer Bürger Parfüm in dem Geschäft. Auch er wurde erwischt (und nicht das erste Mal). Die Polizei nahm ihn vorläufig fest. Gegen ihn soll heute ein beschleunigtes Verfahren durchgeführt werden. Einbrüche In eine Wohnung in der Bernhardystraße drangen unbekannte Täter gestern ein. Der Mieter der Räumlichkeiten bemerkte den Einbruch gestern Abend gegen 20.20 Uhr. Entwendet wurden nach einem ersten Überblick ein Receiver und eine Spielkonsole. Gestern Morgen wurde der Einbruch in Büroräume in der Leipziger Straße gemeldet. Im Laufe des Wochenendes hatten die unbekannten Täter aus den Räumen drei Laptops und Bargeld gestohlen. Verkehrsunfallzahlen vom 23.08.2004 Halle: 35 Unfälle mit sechs verletzten Personen Saalkreis: 4 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück