Polizeibericht vom 24. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Einbruchsversuch Am Donnerstag, gegen 21. 45 Uhr, drang eine männliche Person in der Dryanderstraße durch eine geöffnete Balkontür in eine Parterrewohnung ein. Eingesetzte Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen (34) noch in der Wohnung stellen

Polizeibericht vom 24. 06. 2005

Einbruchsversuch
Am Donnerstag, gegen 21.45 Uhr, drang eine männliche Person in der Dryanderstraße durch eine geöffnete Balkontür in eine Parterrewohnung ein. Eingesetzte Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen (34) noch in der Wohnung stellen.

Handtasche entwendet
Am Donnerstag, gegen 21.00 Uhr, entrissen zwei unbekannte Täter am Ernst-Berlach-Ring (Durchgang zur Magistrale) einer 65jährigen Frau die Handtasche mit Bargeld, Schlüssel sowie persönlichen Dokumenten. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Verkehrsunfallzahlen vom 23.06.05
Halle: 31 Verkehrsunfälle mit 4 verletzten Personen
Saalkreis: 7 Unfälle mit 1 Verletzten

Beitrag Teilen

Zurück