Polizeibericht vom 23. September 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Einbruch Am Mittwoch zwischen 02. 00 Uhr und 11. 45 Uhr drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in den Jugendclub von Niemberg ein

Polizeibericht vom 23. September 2004

Einbruch Am Mittwoch zwischen 02.00 Uhr und 11.45 Uhr drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in den Jugendclub von Niemberg ein. Sie durchsuchten Räume und Schränke. Entwendet wurden ein Fernseher, ein DVD-Player mit Zubehör, eine Playstation und mehrere Spiele sowie Bargeld. Ladendiebstahl Eine Drogerie am Südstadtring wollte gestern ein Dieb um etwas Ware erleichtern. Er wurde jedoch von einem Ladendetektiv beobachtet, als er zwei elektrische Zahnbürsten im Wert von insgesamt 85,-- Euro einsteckte. Gegen den 41jährigen algerischen Bürger wurde Anzeige erstattet. Verkehrsunfallzahlen vom 22. 09. 2004 Halle: 39 Unfälle mit 4 verletzten Personen Saalkreis: 7 Unfälle mit 2 verletzten Personen

Beitrag Teilen

Zurück