Polizeibericht vom 23. 12. 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Versuchter Diebstahl Pkw Am Mittwoch Abend, gegen 23. 30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz in der Voßstraße ein Pkw Ford Fiesta gewaltsam aufgebrochen. Eingesetzte Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen (16), der noch auf dem Fahrersitz saß, stellen

Polizeibericht vom 23. 12. 2004

Versuchter Diebstahl Pkw Am Mittwoch Abend, gegen 23.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz in der Voßstraße ein Pkw Ford Fiesta gewaltsam aufgebrochen. Eingesetzte Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen (16), der noch auf dem Fahrersitz saß, stellen. Die Scheibe der Beifahrerseite war eingeschlagen und die Lenksäulenverkleidung bereits abgerissen. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Einbruch Am Mittwoch Abend, zwischen 20.30 und 22.00 Uhr, warfen unbekannte Täter einen Fahrradständer in die Scheibe der Haupteingangstür eines Einkaufmarktes in der Dorotheenstraße und entwendeten aus den Regalen eine noch unbekannte Menge an Tabakwaren und Apfelsinen. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Verkehrsunfallgeschehen Am Mittwoch ereigneten sich in der Stadt Halle 31 Verkehrsunfälle mit 1 verletzten Person, im Saalkreis 7 Unfälle ohne Verletzte.

Beitrag Teilen

Zurück