Polizeibericht vom 22. 12. 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ladendiebstahl 2 Schachteln Pralinen, 3 DVD, 1 Päckchen Kaffee und einen Mixer entwendete ein Langfinger gestern gegen 17. 35 Uhr in einer Kaufhalle in der Nietlebener Straße. Als er mit der Ware das Geschäft ohne zu zahlen verlassen wollte, wurde er von einem Angestellten gestellt

Polizeibericht vom 22. 12. 2004

Ladendiebstahl 2 Schachteln Pralinen, 3 DVD, 1 Päckchen Kaffee und einen Mixer entwendete ein Langfinger gestern gegen 17.35 Uhr in einer Kaufhalle in der Nietlebener Straße. Als er mit der Ware das Geschäft ohne zu zahlen verlassen wollte, wurde er von einem Angestellten gestellt. Der 23jährige Bürger aus Marokko wurde vorläufig festgenommen. Einbrüche In ein Einfamilienhaus im Nussweg drangen unbekannte Täter gestern zwischen 15.00 Uhr und 20.30 Uhr ein. Die Einbrecher durchsuchten Räume und Schränke. Angaben über Diebesgut liegen noch nicht vor. Heute Morgen gegen 07.00 Uhr wurde der Einbruch in einen Baustellencontainer in der Alwinenstraße gemeldet. Im Laufe der vergangenen Nacht hatten unbekannte Täter den Container gewaltsam geöffnet und daraus ein Notstromaggregat entwendet. Verkehrsunfallzahlen 21.12.2004 Halle: 48 Unfälle mit sieben verletzten Personen Saalkreis: 7 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück