Polizeibericht vom 22. 03. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Kleintransporter beschädigt Am Montag Abend, zwischen 20. 30 und 23. 00 Uhr, drangen unbekannte Täter auf ein Firmengelände in Zwintschöna (Saalkreis) vor, zerschlugen von drei Kleintransportern die Seitenscheiben und durchwühlten die Fahrerkabinen

Polizeibericht vom 22. 03. 2005

Kleintransporter beschädigt
Am Montag Abend, zwischen 20.30 und 23.00 Uhr, drangen unbekannte Täter auf ein Firmengelände in Zwintschöna (Saalkreis) vor, zerschlugen von drei Kleintransportern die Seitenscheiben und durchwühlten die Fahrerkabinen. Von 15 weiteren Transportern wurden die Fahrzeuglogos sowie von einem Besucherparkplatz die Parkplatzschilder entwendet.
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Ladendiebstahl
Am Montag Nachmittag, gegen 16.25 Uhr, wurden in einem Kaufcenter (Magdeburger Chaussee) durch den Ladendetektiv eine männliche (17) sowie eine weibliche Person (19) nach dem Diebstahl von Tabakwaren und Spirituosen (Wert ca. 50 Euro) gestellt.

Verkehrsunfallgeschehen vom 21.03.05
Halle: 34 Verkehrsunfälle mit 3 verletzten Personen
Saalkreis: 5 Unfälle ohne Verletzte

Beitrag Teilen

Zurück