Polizeibericht vom 21. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Besonders schwerer Fall des Diebstahls Am Montag wurde der Polizei ein Einbruch in eine Kindertagesstätte in der Peißener Straße angezeigt. Hier drangen unbekannte Täter am Wochenende gewaltsam in das Gebäude ein und entwendeten aus den Räumlichkeiten Heimelektronik (Fernseher, Videorecorder, DVD - Player etc. )

Polizeibericht vom 21. 06. 2005

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Am Montag wurde der Polizei ein Einbruch in eine Kindertagesstätte in der Peißener Straße angezeigt. Hier drangen unbekannte Täter am Wochenende gewaltsam in das Gebäude ein und entwendeten aus den Räumlichkeiten Heimelektronik (Fernseher, Videorecorder, DVD - Player etc.).
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Ebenfalls am Wochenende wurde in ein Geschäft in der Neustädter Passage eingebrochen. Hier entwendeten die unbekannten Täter Bargeld und Briefmarken.

Einbruch in PKW
Am Montag, zwischen 09.30 und 12.40 Uhr, zerschlugen unbekannte Täter in der Zinksgartenstraße die Dreiecksscheibe eines abgestellten PKW VW und entwendeten aus dem Fahrzeug das CD-Autoradio.

Verkehrsunfallzahlen vom 20.06.05
Halle: 32 Verkehrsunfälle mit 5 verletzten Personen
Saalkreis: 10 Unfälle mit 3 Verletzten

Beitrag Teilen

Zurück