Polizeibericht vom 21. 03. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Besonders schwerer Fall des Diebstahls Am Sonntag Abend, wurde der Polizei der Einbruch in einem abgestellten Sattelauflieger in Halle-Neustadt (Von-Danckelmann-Platz) angezeigt. Hier drangen über das Wochenende unbekannte Täter gewaltsam in den Sattelauflieger ein und entwendeten verschiedene Kisten mit tiefgekühltem Fleisch (Fisch und Wild). Die Schadenshöhe wird noch ermittelt

Polizeibericht vom 21. 03. 2005

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Am Sonntag Abend, wurde der Polizei der Einbruch in einem abgestellten Sattelauflieger in Halle-Neustadt (Von-Danckelmann-Platz) angezeigt.
Hier drangen über das Wochenende unbekannte Täter gewaltsam in den Sattelauflieger ein und entwendeten verschiedene Kisten mit tiefgekühltem Fleisch (Fisch und Wild).
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Am Sonntag Abend, gegen 17.35 Uhr, versuchten drei männliche Personen in ein Leergutlager eines Getränkemarktes in der Trothaer Straße einzudringen. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, flüchteten die Tatverdächtigen (14-18 Jahre), konnten aber kurze Zeit später gestellt werden.

Verkehrsunfallzahlen vom 20.03.2005
Halle: 9 Verkehrsunfälle mit 3 verletzten Personen
Saalkreis: keine Unfälle

Beitrag Teilen

Zurück