Polizeibericht vom 20. Oktober 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Sprayer gestellt Heute Nacht 00. 15 Uhr stellten Streifenbeamte einen Sprayer auf frischer Tat. Er hatte ein ca

Polizeibericht vom 20. Oktober 2004

Sprayer gestellt Heute Nacht 00.15 Uhr stellten Streifenbeamte einen Sprayer auf frischer Tat. Er hatte ein ca. 4 x 2,5 Meter großes Graffiti an eine Hauswand in der Merseburger Straße gesprüht. Als er die Polizei bemerkte, flüchtete der 20jährige Hallenser, konnte aber im Bereich Pfännerhöhe gestellt werden. Seine Spraydose und anderes Zubehör wurden sichergestellt. Einbrecher erwischt Aus einem Kellerfenster sahen Bewohner eines Hauses in der Benkendorfer Straße gestern Nachmittag gegen 14.00 Uhr einen Mann flüchten. Er konnte von den Zeugen gestellt werden und wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Das Kellerfenster hatte der 18jährige aufgebrochen, entwendet wurde vermutlich nichts. Verkehrsunfallzahlen vom 19.10.2004 Halle: 30 Unfälle mit drei verletzten Personen Saalkreis: 4 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück