Polizeibericht vom 19. August 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ladendiebstahl In einem Kaufhaus in der Mansfelder Straße wurde gestern gegen 16. 45 Uhr eine Ladendiebin erwischt. Die 48jährige aus Hohenweiden hatte 6 Jeanshosen im Gesamtwert von ca

Polizeibericht vom 19. August 2004

Ladendiebstahl In einem Kaufhaus in der Mansfelder Straße wurde gestern gegen 16.45 Uhr eine Ladendiebin erwischt. Die 48jährige aus Hohenweiden hatte 6 Jeanshosen im Gesamtwert von ca. 395,-- Euro mitgehen lassen. Sie wurde vorläufig festgenommen. Derzeit wird geprüft, ob gegen sie ein beschleunigtes Verfahren durchgeführt wird. Einbrüche Der Einbruch in ein Bistro wurde gestern Morgen gemeldet. Unbekannte durchsuchten die Räumlichkeiten in der Ostrauer Straße und stahlen Bargeld. Ebenfalls gestern Morgen wurde der Einbruch in die Büroräume einer Firma in Großkugel gemeldet. Die unbekannten Täter entwendeten einen Flachbildschirm, einen Laptop, eine Video- und eine Digitalkamera. Moped gestohlen Ein 18jähriger entwendete gestern in einer Gartenanlage in Bruckdorf ein Moped. Obwohl der Hallenser nicht im Besitz eines Führerscheines ist, fuhr er damit. Als ihn Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle anhalten wollten, flüchtete er mit dem Moped in Richtung Peißnitz, konnte aber am Gut Gimritz gestellt werden. Sachbeschädigung Am gestrigen Vormittag wurde der Einbruch in einen Baucontainer an der B100 bei Zöberitz gemeldet. Gestohlen wurde nur ein Taschenrechner, allerdings beschmierten die unbekannten Täter die Innenwände des Containers, einen Radlader und den Tank eines LKW mit Graffiti. Verkehrsunfallzahlen vom 18.08.2004 Halle: 25 Unfälle mit 5 verletzten Personen Saalkreis: 9 Unfälle mit 2 verletzten Personen

Beitrag Teilen

Zurück