Polizeibericht vom 19. 04. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Wohnungseinbruch Am Montag gegen 21. 00 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in eine Wohnung in der Vereinsstraße gemeldet. Entwendet wurden ein Fernseher und eine Musikanlage

Polizeibericht vom 19. 04. 2005

Wohnungseinbruch
Am Montag gegen 21.00 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in eine Wohnung in der Vereinsstraße gemeldet. Entwendet wurden ein Fernseher und eine Musikanlage.

Versuchter Diebstahl
Unbekannte Täter versuchten in einem Autohaus vier PKW verschiedener Marken zu entwenden. Das Autohaus liegt an der Straße zu Gartenstadt, die Tatzeit war zwischen Samstag 13.00 Uhr und Montag 12.00 Uhr.
An den vier Fahrzeugen wurde jeweils eine Dreiecksscheibe zerschlagen, anschließend wurde versucht die PKW zu entwenden. Bei weiteren 12 Fahrzeugen, welche als Ersatzteilspender dienten, wurden alle Scheiben zerstört. Eine Schadenshöhe liegt bisher nicht vor.

Kellereinbrüche
Vier Kellereinbrüche wurden gestern gemeldet. Sie ereigneten sich in einem Wohnhaus in der Haymstraße. Entwendet wurden aus einem Keller eine Stichsäge und ein Spülkompressor.
Die übrigen Keller wurden durchsucht, jedoch nichts gestohlen.

Verkehrsunfallzahlen vom 18.04.05
Halle: 26 Unfälle mit zwei verletzten Personen
Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück