Polizeibericht vom 17. August - Teil 2

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Fischer

44 jähriger bei Unfall verletzt Zu einem Verkehrsunfall auf der B80 in Richtung Halle kam es heute Morgen gegen 07. 35 Uhr. Ein PKW Renault kam aus bisher ungeklärter Ursache (vermutlich gesundheitliche Probleme des Fahrers) nach rechts von der Fahrbahn ab

Polizeibericht vom 17. August - Teil 2

44 jähriger bei Unfall verletzt Zu einem Verkehrsunfall auf der B80 in Richtung Halle kam es heute Morgen gegen 07.35 Uhr. Ein PKW Renault kam aus bisher ungeklärter Ursache (vermutlich gesundheitliche Probleme des Fahrers) nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr dann knapp 250 Meter im Straßengraben, kam dann wieder nach links auf die Böschung und prallte nach weiteren etwa 50 Metern von außen gegen die Leitplanke. Die direkte Unfallstelle lag etwa 100 Meter vor der Abfahrt Rennbahnkreuz. Der 44jährige Hallenser wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht, an dem Renault 406 entstand erheblicher Sachschaden. Eine Fahrspur in Richtung Halle war bis gegen 08.50 Uhr gesperrt, es kam zu leichten Stauerscheinungen (etwa 2 km).

Beitrag Teilen

Zurück