Polizeibericht vom 17. 01. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Computer gestohlen Zwischen Samstag 19. 00 Uhr und Sonntag 13. 45 Uhr drangen unbekannte Täter in die Büroräume zweier Firmen in der Zinksgartenstraße ein

Polizeibericht vom 17. 01. 2005

Computer gestohlen

Zwischen Samstag 19.00 Uhr und Sonntag 13.45 Uhr drangen unbekannte Täter in die Büroräume zweier Firmen in der Zinksgartenstraße ein. Es wurden mehrere Computer und Monitore sowie ein Faxgerät aus dem Gebäude entwendet.

Sachbeschädigung

In der Streiberstraße wurden Sonntag Nacht mehrere PKW beschädigt. An 11 Fahrzeugen wurden von unbekannten Tätern Außenspiegel abgetreten.

Heizgeräte entwendet

Am Sonntag Vormittag gegen 10.15 Uhr wurde der Diebstahl mehrerer Heizgeräte (Gamat) aus einem leerstehenden Mehrfamilienhaus gemeldet. Nach Angaben von Anwohnern der Wolfensteinstraße waren die zwei unbekannten Täter kurz zuvor in dem Haus und hatten die Geräte weggetragen.

Verkehrsunfallzahlen 16.01.2005

Halle: 11 Unfälle mit vier verletzten Personen
Saalkreis: keine Unfälle

Beitrag Teilen

Zurück